Philosophie

DIE ANDERSBERATER:INNEN –
weil Du etwas Anderes brauchst, um nicht mehr das Gleiche zu machen.


Du willst endlich Dein volles Potential leben? Und glaubst daran, dass Deine Werte auch Sinn für unsere Gesellschaft ergeben? Egal ob sie Dich zur Gründung eines Unternehmens oder zu Deinem Traumjob führen, Hauptsache Du arbeitest und lebst anders: also besser und glücklicher. Dabei brauchst Du Unterstützung: in mehreren Bereichen.

Dann heißen wir Dich herzlich willkommen. Ein gutes Teamwork aus Coaching-Spezialisten steht für Dich mit den ANDERSBERATER:INNEN bereit. Wir analysieren mit Dir Dein Potential und beraten Dich bei allen notwendigen Schritten, es nachhaltig wie ganzheitlich zu entfalten. Dabei sind wir immer wertschätzend und kommunizieren stets auf Augenhöhe. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, besonders in der Sozialwirtschaft.

Wie wir Dich konkret bei Deinem Thema unterstützen:

Bevor es losgeht, erzählst Du uns ganz in Ruhe, worum es Dir eigentlich geht. Natürlich werden noch viele Fragen offen sein. Deshalb bist Du doch bei uns. Schritt für Schritt wirst Du mehr Klarheit erhalten: dank Deines maßgeschneiderten Fahrplans. Dieser umfasst die wirksamsten Methoden aus dem Coaching der Potenzialentfaltung, dem Bewerbungstraining und dem Marketing inklusive Design und Text sowie der ganzheitlichen Unternehmensberatung inklusive Businessplanerstellung und steuerlichen wie rechtlichen Grundlagen. Auch auf die Expertise von erfahrenen Leitungskräften kannst Du Dich verlassen. 

Das Beste daran:

Nur die Spezialisten, die Du wirklich brauchst, werden für Dich ausgewählt. Und da Du der Experte Deines Lebens bist, entscheidest Du natürlich mit. Als zertifizierter Bildungsträger (auch AVGS) arbeiten wir ausschließlich mit gut ausgebildeten TrainerInnen, die sich mit Herzblut ihrem Bereich widmen und überzeugend ihre Methode coachen. Und doch verbindet uns alle eins: Wir lieben es, Menschen glücklicher zu machen.